Fruehjahrsputz_Cover

Fredrika sagt: „Juhu, endlich mal der Watzmann auf dem Titel!“

Frühling in Berchtesgaden: Während unten im Tal schon die Märzbecher blühen, liegt oben noch jede Menge Schnee. Und daheim stellt Holzhammers Frau Marie traditionell das Haus auf den Kopf.

Doch auch draußen am Königssee gibt’s dieses Jahr jede Menge Putz. Man streitet sich über Hotelprojekte und Öffnungszeiten. Gleich zu Beginn wird Holzhammer zu einer handfesten Rauferei gerufen. Doch das ist erst der Anfang. Bald gibt’s einen Toten.

Warum nur waren die beiden verfeindeten Geschäftsleute gemeinsam auf Skitour? Von wem stammen die Schneeschuhspuren am Fuße des Seilergrabens? Was passierte am Steinhütterl? Und wie zuverlässig ist der Schwarzmarkierer?

Diesmal muss der arme Holzhammer sich bei der Lösung des Falles ganz schön abhetzen. Bestimmt hat er dabei ein paar Kilo verloren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.